Home » Porträt Kontakt Impressum Datenschutz
» Unternehmen
» Philosophie
» Vertrauen
» Persönliche Beziehung
» Individuelle Betreuung
» Expertise
» Anlagestrategie
» Kontinuität
» Unabhängigkeit
» Geschäftsleitung
» Daten im Überblick

 
Philosophie

Vertrauen
Finanzdienstleistung ist eine Vertrauensdienstleistung. Wir wissen: Mit seinem Geld vertraut der Kunde uns die gesamte Lebenszeit an, die er darauf verwendet hat, dieses Geld zu verdienen – und zudem noch die Zeit, die er mit diesem Geld in Zukunft absichern möchte. Dieses Vertrauen will verdient sein. In den Jahren der Zusammenarbeit haben wir uns das Vertrauen unserer Kunden erarbeitet. Wir werden es mit Sicherheit nicht verspielen.

Mit zufriedenen Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung aufzubauen, ist das oberste Ziel der Bliklen GmbH. Für unverzichtbar halten wir Werte, die sich nicht in Euro und Cent nachrechnen lassen. Dazu gehören Zuverlässigkeit, Offenheit und Fairness als Unternehmensgrundhaltung gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Wir sind überzeugt, nur auf diese Weise das oben genannte Unternehmensziel langfristig und dauerhaft erreichen zu können.

 
Leistungen